Rudi! Radio für Kinder

"Rudi, der Zauberlehrling"
Rudis heutiger Studiogast ist der Zauberer Thommy Ten. Der junge Magier aus St. Pölten ist durch diverse TV Auftritte bei "Die große Chance" oder "Das Supertalent" bekannt geworden. Heute versucht er den Radiohund zu verzaubern. Damit ihm das gelingt, hat er Rudi sein neues Buch "Zauberkunst lernen mit Thommy Ten" mitgebracht. Mal sehen ob in unserem Rudi ein begabter Magier steckt .

Thommy Ten: "Am besten ist es die Kunststücke und die Tricks wirklich gut zu lernen. Oft auszuprobieren, vielleicht sogar sich selber mal mit einer Videokamera aufnehmen, wenn man eine zu Hause hat und sich mal selber anschauen, um zu sehen, wie es denn der Zuschauer sieht. Weil die Magie passiert eigentlich nicht in unseren Händen, die passiert im Kopf des Zuschauer."

Gestaltung: Paul Urban Blaha

Service

Thomas Höschele, Zauberkunst lernen mit Thommy Ten, Holzbaumverlag

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe