gehört.gewusst

gehört.gewusst. Das Ö1 Quiz

mit Doris Glaser. Live von der BUCH WIEN

Das Ö1 Quiz lädt zur schon traditionellen Live-Runde von der BUCH WIEN in die Halle D der Messe Wien. Doris Glaser wird den KandidatInnen im Veranstaltungsraum im 1.Stock Rätsel aus den Bereichen Literatur, Musik, Kultur, Wissenschaft und Gesellschaft zu knacken geben. Gespielt wird um einen Gutschein für den ORF Shop in Höhe von 150 €.

Thomas Raab, Autor der mit Robert Palfrader erfolgreich verfilmten Metzger-Krimis, wird in der Sendung zu Gast sein und sein neues Buch "Still. Chronik eines Mörders" vorstellen. Alle Besucher, die die Saalfrage richtig beantworten, nehmen an der Verlosung von Bücher-Gutscheinen teil.

Einlass ist ab 12.15 Uhr und auch ohne BUCH WIEN Eintritts-Ticket möglich. Beginn der Live-Sendung: 13.10 Uhr.

KandidatInnenanmeldung: (01) 501 70 - 371 oder per mail an gehoert.gewusst@orf.at, Kennwort "Buch Wien"

Sendereihe

Gestaltung