Rudi! Radio für Kinder

"Wenn ich groß bin, werde ich ..."

Nicht nur Rudi schmiedet Pläne für seine berufliche Zukunft, sondern auch Zweibeiner. Im Hort Alt Wien im 12. Bezirk trifft Rudi Sahra, 10 Jahre alt, Laila, 7 und Precious, 6. Die drei Mädchen haben ein großes Herz für Tiere und große Karrierepläne, obwohl sie noch so jung sind.


Sarah: "Ich möchte gerne Doktor werden. Doktor für Tiere."

Laila: "Ich möchte gern Polizistin oder Tierärztin werden."

Precious: "Ich mag Polizisten auch gern. Ich habe einmal ein Polizeiauto gesehen. Und ich war die erste im Einkaufsladen, da hab ich die Polizei gerufen - mit dem Telefon. Aber ich hab das nur gespielt mit meinen Freunden."

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe

Gestaltung

  • Barbara Zeithammer