Rudi! Radio für Kinder

Hello, good morning! Rudi zu Besuch in der Englisch-Kindergartengruppe.

Was für eine Begrüßung für unseren Radiohund. Die Englisch-Gruppe vom Kindergarten Arche Noah in Wien singt ihm als allererstes ein Ständchen - auf Englisch, versteht sich. Darüber wacht die sehr aufmerksame Miss Daniela und so ist es kein Wunder, dass die Kinder ganz leicht zwischen Deutsch und Englisch wechseln können, was unseren Rudi ein wenig verwirrt. Macht nichts, Radiohören verbindet und als schönster und bester aller Radiohunde gibt es über Rudi viel zu sagen... der Radiohund dankt auf seine Weise...


Miss Daniela: "Rudi, please listen to us. We're going to sing a song for you."

Rudi: "Au ja, noch ein Lied! Ein Lied für mich! Alle haben sich ein dickes Hundebussi verdient. Wer will noch eins, wer hat noch nicht?"

Kinder: "Iiiiiiiiiiiiiii...."

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe