Axel Flóvent

(c) JA JA JA Festival

Spielräume

Musik aus allen Richtungen mit Rainer Elstner. Besuch aus dem Norden: JA JA JA-Festival und José González

Das kleine aber feine Festival JA JA JA präsentiert eine breite Auswahl neuer Acts des skandinavischen Raums. Im Wiener WUK kann man am Freitag, 27. Jänner 2017 das Werk von Musikerinnen und Musikern aus Island, Norwegen, Finnland und Dänemark kennen lernen.

Für Fans des überaus reichhaltigen skandinavischen Musikschaffens ist gerade eine gute Zeit, denn einen Tag darauf ist der schwedische Singer-Songwriter José González im Wiener Gasometer zu Gast. Er stellt seine intimen Songs gemeinsam mit dem Ensemble The String Theory in neuen, fein gesponnenen Arrangements vor.

Sendereihe

Gestaltung

  • Rainer Elstner

Playlist

Urheber/Urheberin: Knife
Album: Veneer
HEARTBEATS
Ausführender/Ausführende: Jose Gonzales
Länge: 02:40 min
Label: Peacefrog/Edel PFG066CD 505029

Komponist/Komponistin: Axel Flóvent
Album: Forest Fires
Titel: Forest Fires
Ausführende: Axel Flóvent
Länge: 03:10 min
Label: Axel Flóvent

Komponist/Komponistin: Kai Gundelach
Album: Gundelach
Titel: Space Echo
Ausführende: Gundelach
Länge: 03:12 min
Label: Cosmos

Komponist/Komponistin: Anna von Hausswolff
Album: Ceremony
Titel: Red Sun
Ausführende: Anna von Hausswolff
Länge: 03:17 min
Label: City Slang

Komponist/Komponistin: Jimi Tenor
Album: Saxentric
Titel: Full House
Ausführende: Jimi Tenor
Länge: 03:54 min
Label: Herakles Records

Komponist/Komponistin: José González
Album: The Göteborg String Theory
Titel: Cycling Trivialities
Ausführende: José González
Ausführende: The Göteborg String Theory
Länge: 07:27 min
Label: 1631 Recordings

weiteren Inhalt einblenden