Endlich Frühling!

Pack das Skateboard wieder aus!

Rudi freut sich beinahe zwei Haxen aus, weil bald der Frühling kommt. Seinen jungen Gästen geht es nicht anders. Frieda kann es kaum erwarten, bis ihr Vater das Baumhaus fertig baut. Linda freut sich darauf, den kratzigen Pullover für ein halbes Jahr wieder in den Schrank hängen zu können. Und endlich werden die Tage wieder länger.


Luna: "Es ist so schön, wenn alle Blumen wieder blühen, und wenn ich wieder Roller fahren kann und Radfahren und Eis-Essen."

Elvira: "Ich mag den Frühling so sehr, weil da kann ich bald wieder in den Pool gehen. Ich fahre dann zur Oma und ihre Nachbarin hat einen Pool, da darf ich schwimmen, wenn ich Lust habe."


Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe