Rudi! Der rasende Radiohund

Bunte Zelte, rote Nasen

Rudi besucht das Circus- und Clownmuseum

Neulich hat der Kater erzählt, dass sein Ur-ur-ur-ur-ur-Großonkel mütterlicherseits ein echter Zirkuslöwe war. Leo, der furchtlose Löwe, soll angeblich auch durch brennende Reifen gesprungen sein!

Rudi findet das viel aufregender als in der Schule zu sitzen und Hausaufgaben zu machen. Er überlegt auch zum Zirkus zu gehen. Durch einen brennenden Reifen springen, kann doch schließlich nicht so schwer sein...?

Um herauszufinden, wie er einem Zirkus beitreten kann und ob das wirklich so aufregend ist, wie der Kater behauptet, macht sich der Radiohund auf ins "Circus- und Clownsmuseum" im 2. Wiener Gemeindebezirk


Gestaltung. Amba Botland

Service

Hinweis:
Circus-und Clownmuseum

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe