Rudi! Der rasende Radiohund

Hmpf -bin ich grantig!

Lou und Noreja erzählen, was sie grantig macht und was dagegen hilft

Rudi will raus aus dem Funkhaus. Alle um ihn verbreiten schlechte Laune: der Tonmeister ist grantig, weil er Rudis Wassernapf umgestoßen hat und seine Schuhe immer noch nass sind und Rosi ist grantig, weil sie mit ihrer besten Freundin gestritten hat.

Mit Lou und Noreja - sie sind Kusinen - versucht Rudi das Gefühl des Grants zu ergründen. Außerdem will er wissen, was gegen die hängenden Mundwinkel und einsilbigen Antworten von Rosi und dem Tonmeister helfen könnte. Hinausgehen, empfehlen die beiden Cousinen, oder vielleicht einen Film anschauen.

Gestaltung: Johanna Steiner

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe

Gestaltung

  • Johanna Steiner