Lukas Resetarits

KATRIN WERZINGER

Contra - Kabarett und Kleinkunst

Der Schmäh stirbt nie

"Über Leben" - Das neue Programm zum 75. Geburtstag von Lukas Resetarits
Gestaltung: Silvia Lahner

"Das Letzte"- also sein 28. Solo - hat Lukas Resetarits bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Knapp vor seinem 75. Geburtstag stellt der Kabarettist sein neues Programm vor. Es heißt "Über Leben" und soll lustvoll die Banalitäten des Alltags aufzeigen, die zum Verzweifeln aber auch zum Lachen sein können. Im Zentrum steht der Schmäh, für Lukas Resetarits gleichzeitig Philosophie und Widerstandsform, aber auch eine in der Kindheit erlernte Taktik, um die Welt zu ertragen, um zu überleben. Geschichten vom Leben, vom Erleben und vom Überleben hat Lukas Resetarits in liebevoller Verzweiflung für sein Publikum zusammengetragen. Seine Botschaft lautet: Der Schmäh stirbt nie.

Service

Kostenfreie Podcasts:
Contra - XML
Contra - iTunes

Sendereihe

Gestaltung