Rudi! Radio für Kinder

"Nein, Nein, Nein!"

"Herzlich Willkommen im Herzwald!" - Rudi besucht das NEINhorn-Musical im Grazer Next Liberty

"Nein! Was? Doch! Naund?!" Da staunt Rudi nicht schlecht als er im Kinder- und Jugendtheater "Next Liberty" in Graz auf das NEINhorn und den NAhund trifft. Sie stehen gerade im Musiktheaterstück "NEINhorn" auf der Bühne und erzählen von ihrer Suche nach dem Nirgends und warum gezuckerter Glücksklee und lilaliebe Mitbewohner:innen überhaupt nicht fröhlich machen. Zumindest behauptet das das NEINhorn. Dem Nahund ist es egal und gemeinsam treffen sie auf ihrer Reise noch auf einen WASbären und eine KönigsDOCHter, die immer Recht hat.
Ein verrückter Haufen, denkt sich Rudi und mischt sich unter die jungen Zweibeinerinnen und Zweibeiner ins Publikum.


NEINhorn: "Der Herzwald ist flauschig und fluffig und alle Blumen sind so groß wie Bäume und die Steine sind aus Plüsch und wir essen den ganzen Tag nur Kekse. Wäh!"

NAhund: "Der Herzwald ist das Land meiner Träume. Hihi... Alles ist voll mit Bäume! Haha..."


Gestaltung: Kathrin Wimmer

Service

Das NEINhorn


Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe

Gestaltung

  • Kathrin Wimmer