Konstantin Wecker lacht in die Kamera

XENIA TRAMPUSCH

gehört.gewusst. Das Ö1 Quiz

Das Ö1 Quiz mit Doris Glaser

Die besten Musik-Einlagen aus den Promi-Runden, präsentiert von Doris Glaser

Was haben Liedermacher wie Konstantin Wecker, Ernst Molden und Raphael Sas, Dialekt-Sängerin Birgit Denk, Klassik-Stars wie Michael Schade, Angelika Kirchschlager oder Paul Gulda, aber auch Musikerinnen wie Ina Regen, Schauspielerinnen wie Katharina Straßer, der Krimi-Autor Thomas Raab, oder Crossover-Ensembles wie Mozuluart und die Philharmonix gemeinsam? Sie alle haben schon einmal für den stimmungsvollen musikalischen Rahmen in einer der gehört.gewusst Promi-Runden gesorgt. Die schönsten Momente aus den unterschiedlichsten Genres - von Klassik über Jazz und Weltmusik bis Pop - sind in dieser Sendung noch einmal nachzuhören.

Service

Hier geht's zur aktuellen Publikumsfrage

Sendereihe

Gestaltung

Übersicht