Lego-Rudi

ORF/KATHRIN WIMMER

Rudi! Radio für Kinder

Die Zeiten ändern sich…

Der Tonmeister mag nicht mehr

Rudi springt gut gelaunt neben dem Tonmeister auf den Bürosessel und dreht sich. Er hat so viele Ideen für neue Sendungen. Vielleicht etwas über Taschengeld? Oder Höhlen? Oder über die geheime Geheimzutat der Resi-Tante für Topfengolatschen? Der Tonmeister seufzt. Er wirkt traurig und muss dem Radiohund etwas erzählen…

Inhalt:

Rudi: "Tonmeister? Was hast du denn? Ist dir was?"

Tonmeister: "Ach Rudi. Was soll ich sagen. Ich bin tatsächlich nicht sonderlich fröhlich. Und auch an Energie und Tatendrang mangelt es mir in letzter Zeit gehörig. Ich mag nicht mehr.

Rudi: "Du magst "was" nicht mehr? Oje. Keine Topfengolatschen oder Würstel? Hast du dich an Extrawurstsemmeln überfressen? Möchtest du vegan werden? Von mir aus passt das."

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe