Fixing the Future
Fixing the Future
German version

Nutrition, Climate Innovation

GRAND FARM Forschungs- und Demonstrationsbauernhof

2. Juni 2020, 21:51

Keine Frage: Die Menschheit steht vor riesigen Herausforderungen: Klimawandel, Migration, Verlust der Artenvielfalt, Ernährung einer stetig wachsenden Weltbevölkerung. Und jetzt auch noch Corona!
Doch für viele dieser Probleme gibt es bereits Reparaturansätze. Wir von der GRAND FARM machen als Forschungs- und Demonstrationsbauernhof wirkungsvolle Konzepte sichtbar, die jeweils nicht nur ein Problem behandeln, sondern systemisch auf viele Bereiche positiv wirken. Gemeinsam mit nationalen und internationalen Wissenschaftlerinnen erforschen und adaptieren wir erfolgversprechende Methoden, um diese dann auf dem eigenen Bauernhof zu demonstrieren. Für eine regenerative Landwirtschaft, die uns nicht nur ernährt, sondern den Planeten Erde und die Menschen jetzt und in Zukunft gesund erhält.
Links:
Website: http://www.grandfarm.at
Facebook: https://www.facebook.com/GRAND-GARTEN-106760180726484/?modal=admin_todo_tour
Instagramm: @grandgarten

Area Map "Nutrition"

Overview:
Nutrition, Climate Innovation

Overview:
Fixing the Future