Literatur, Gesellschaft

Marginie.

Von: Anita Ursula Tauss | 19. Mai 2020, 16:32

Ein Kurztext

Müde. Als Leben. Vom Tag. Der Tat. Ein Ort. Vermaledeit. Im Sichs. Gewesen. Kein. Und Urlaub. In. Und auf. Sicht. Lange. Im Jahr. Arbeit. Als Arbeit. Gelinde. Geläufig. Eine Müh. Im Saal. Kein Rad. Der Zeit. Als. Und sich. Dreht. Der Name. Marginie. Marginal.

Ärgerlich. Wenn. Und aber. Ärger. Drauf. Und dran. Steht. Eine Sturmmütze. Voll. Mit Schlaf. Penetrant. Als. Der Penetrant. Sophisticated. Als. Der Scholar. Macht. Müde. Und munter. Beischlaf. Bei Schlaf. Und schlaff. Mutant. Mutiert. Weil. Marginal. Vaginal.

Müdig. Nicht madig. Als keit. Mit Zeit. Und üblich. Konversation. Spendet. Pflanze. Positiv. Als Energie. Alles. Vom Fluss. Im Fluss. Mit Gutschein. Auf Harmonie. Fünf Prozent. Auf gesamt. Wie Einkauf. Müdigkeit. Wie weg. Und geblasen. Hilfsmittel. Der Marginalie.

Im Neben. Und Bei. Ein Pronomen. Für Ein Nomen. Wie Namen. Personalisiert. Als Ich. Im Du. Kein Reden. Nur schweigen. Müde. Ist Silber. Und Gold. Der Auftrag. In der Bestätigung. Für. Furchtbar. Fruchtbar. Und Umgebung. Glück. Ist Schlaf. Im Marginalen.

Am Ende. Ein Anfang. Von A. Bis E. Das Alphabet. Für. Ruhm. Mit Rum. Als Lose. Keine. Und Müdigkeit. Wie vor. Und täuschen. An. Und. Für. Die Arbeit. Spreizt. Sich. Wie Spreu. Vom Weizen. Der Prozess. Als Marginalisierung. Ist. Wie. Bei. Im Sozius. Und Wagerl.

Müde Augen. Im Jenseits. Weil. Zu viel. Luft. Im Geist. Kein Aber. Im Glauben. Unerlöst. Kein Schlaf. Ohne Reue. Besuchen. Und Sie. Uns. Unter. Handel. Auf Seele.at. Feed. Und back. Für Kundinnen. Als Kunden. Im Haus. Der Harmonie. Hashtag. Marginalität.

Übersicht:
Literatur, Gesellschaft

Übersicht:
Ö1 Kulturforum