Gesundes Kochen für ein wertvolles Leben

3. April 2020, 11:22

Mit ihren großteils selbst kreierten Rezepten inspiriert Vera Hood ganz besonders Eltern dazu, hochwertige Speisen, ohne großen Zeitaufwand selbst zuzubereiten. “Gerade als Mutter weiß ich, dass Gesundheit das wertvollste ist, das wir haben. Leider sind die meisten typisch gesunden Rezepte entweder sehr aufwändig, oder werden von Kindern abgelehnt. Ich zeige mit meinen Rezepten, dass gesunde Ernährung weder kompliziert, noch besonders aufwändig sein muss.” so die Jungs-Mutter eines 4- und eines 2-jährigen über ihren Blog.

Um ihre LeserInnen durch die Corona-Krise zu helfen, hat sie spontan Instagram-Live-Kochworkshops ins Leben gerufen. Sie verrät Tipps- und Tricks aus ihrer Küche und lässt an der Auswahl ihrer wertvollen Zutaten teilhaben. Durch die Live-Chat Funktion haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen und sich in einer Zeit von "Social-Distancing" online zu verbinden.
Homepage: http://www.verahood.com
https://Instagram: http://www.instagram.com/vera_hood/

Umgebungskarte

Übersicht:
Reparatur der Zukunft - Klimainnovation