Kunst

NOTATIONS 43.8

Von: Notations 43.8 | 21. April 2020, 13:13

Notations 43,8 präsentiert und archiviert global sowie transkulturell die kartografischen Notationen der weltweiten Quarantäne.

43,8 Quadratmeter beschreiben die durchschnittliche Wohnfläche einer in DACH lebenden Person. Unabhängig davon, ob dieser Wohnraum privat oder institutionell ist, ob allein oder gemeinsam bewohnt: gegenwärtig werden wir alle in diesen Raum und damit auf uns selbst zurückgeworfen.

Notations 43.8 will global sowie transkulturell die kartografischen Notationen der weltweiten Quarantäne archivieren. Als Reaktion auf die aktuellen Herausforderungen der Covid-19-Krise, laden wir die internationale Gemeinschaft dazu ein, ihre persönliche Form der Isolation zu dokumentieren und zu kommunizieren.
Notations 43.8 hinterfragt die neue Realität des Alltags.

Die Teilnahme erfolgt, indem folgende Notationen eingereicht werden:

Notation der Quarantäne
Eine Notation, Visualisierung oder Kartographie der Isolation in Innenräumen. Dies kann ein Grundriss des Quarantäneraums sein; es können Zeichnungen von Schemata der Abwesenheit / Anwesenheit sein; es kann ein komponiertes Musikstück sein, das auf die aktuelle Quarantäne-Umgebung reagiert.

Notation der Wahrnehmung
Die Notation einer textuellen, visuellen oder auditiven Darstellung individueller Wahrnehmung der direkten oder größeren Umgebung. Diese kann schriftlich, fotografisch, als Video oder in anderen Medien stattfinden.

Name, Datum, Ort

Notationen bitte an folgende Emailadresse senden: notationsproject@gmail.com


Wir freuen uns auf die Teilnahme -
FOLLOW US via - @notationsproject

Übersicht:
Kunst

Übersicht:
Ö1 Kulturforum