Wirtschaft, Corona

KONKLAR® - das KONzept zur KLARheit

14. Mai 2020, 14:45

Ich bin Sabine Staltner, Entwicklerin von KONKLAR. Als Coach und Trainerin arbeite ich mit diesem KONzept zur KLARheit. KONKLAR Coachings & Trainings sind für Unternehmerinnen, Führungskräfte, Mitarbeiterinnen, die bei Veränderungen, wichtigen Entscheidungen, beruflichen Umstrukturierungen, Über- oder Unterforderung Unterstützung suchen und Klarheit finden wollen. Dadurch lernt jede/jeder sich und andere besser kennen, hat einen Lösungsansatz zur Bewältigung der Anforderungen im Spannungsfeld der persönlichen, beruflichen und gesellschaftlichen Welt und kann dadurch das gesellschaftliche Miteinander stärken. Meine Vision ist: Ich umstricke die Welt, indem ich zum Wohle der Menschen meine Vielfalt teile. Mein Ziel ist, KONKLAR zu multiplizieren.

http://www.konklar.com
http://www.sabinestaltner.com

Umgebungskarte "Wirtschaft"

Übersicht:
Wirtschaft, Corona

Übersicht:
Reparatur der Zukunft