Beratung & Coaching

Herzenswünsche, Träume und Sehnsüchte

Von: Mag. Christine Kodnar | 31. Juli 2021, 21:29

Viele ältere Menschen haben nun die Zeit zur Verfügung, schon lang gehegte Wünsche, Sehnsüchte und Träume in Angriff zu nehmen, oder neue aufzuspüren. Das Erfolgsteamkonzept nach B. Sher, einer amerikanischen Karriereberaterin, unterstützt sie dabei

Wer reicht ein?
Mag. Christine Kodnar, Psychologin, lizensierte Erfolgsteamleiterin und Life-Coach nach Barbara Sher.

An wen richtet sich die Initiative?
An SeniorInnen, die sowohl über die Motivation, den Humor als auch die Zeit verfügen, ihren späteren Jahren noch neue Facetten und Inhalte hinzuzufügen.

Was möchten Sie bewirken?
Die Erfolgsteams nach Barbara Sher sind ihrer Intention nach dem Bereich der Positiven Psychologie zuzuordnen. Die Anregung von Lebensfreude und –sinnhaftigkeit, aber auch das Angebot, Teil einer kleinen, aber feinen Gemeinschaft zu sein, spezifizieren mein Angebot.

Welche Lösungswege beschreiten Sie?
Das Erfolgsteamkonzept nach Barbara Sher. - In einer 14tägig fortlaufenden Kleingruppe von 4 – 6 Personen haben die einzelnen TeilnehmerInnen die Gelegenheit, über einen Zeitraum von ca. drei Monaten, jeweils einen oder auch mehrere Herzenswünsche zu verwirklichen. Dieser Prozess wird von mir angeleitet und moderiert.
Diese Teams können sowohl online als auch physisch durchgeführt werden.

Kontakt:
c.kodnaratgmx.at

Übersicht:
Beratung & Coaching

Übersicht:
Gewonnene Jahre - Projekteinreichung