Close your eyes and make a wish

Von: Selina Saranova | 31. Juli 2024, 14:19

Solidarität und ein miteinander beginnt mit Akzeptanz. Akzeptanz für Ethnie, Alter, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Behinderung, wirtschaftlichem Status und anderen unterschiedlichen Hintergründen. Das vorliegende Werk CLOSE YOUR EYES AND MAKE A WHISH nimmt Bezug auf die die Individualität und Diversität der Geschlechter Rollen und deren visuelle Darstellung. Es unterstreicht die zeitgemäße Abbildung und die damit verbundene wandelnde und wertfreie Wahrnehmung des Individuums in der Gesellschaft.

Solidarität und ein miteinander beginnt mit Akzeptanz. Akzeptanz für Ethnie, Alter, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Behinderung, wirtschaftlichem Status und anderen unterschiedlichen Hintergründen.
Das vorliegende Werk CLOSE YOUR EYES AND MAKE A WHISH nimmt Bezug auf die die Individualität und Diversität der Geschlechter Rollen und deren visuelle Darstellung. Es unterstreicht die zeitgemäße Abbildung und die damit verbundene wandelnde und wertfreie Wahrnehmung des Individuums in der Gesellschaft.

Webseite
https://www.ateliersaranova.com/

Social Media Seite
https://www.instagram.com/ateliersaranova/?locale=de-DE

Übersicht:
Ö1 Talentestipendium Sonderpreis „Solidarität“