GRANADA CLEAR NATURE

Von: Julia Franziska Keser | 10. Mai 2024, 10:21

Es ist eine helle Fotografie, in der Mitte des Bildes befindet sich eine 10cm Große Skulptur, bei der Skulptur handelt es sich um eine handgeformte Handgranate, dies eist aus Epoxidharz gefertigt, die Skulptur ist durchsichtig mit einer leichten Farbgebung zwischen Creme und Hellgelb

GRANADA CLEAR NATURE Nr. 20 / JFK 2023

Julia Franziska Keser ist eine multidisziplinäre Künstlerin aus Salzburg, Österreich. Sie startete das GRANADA PROJECT im Jahr 2016 mit Grafiken und Skizzen. In weiterer Folge wurden daraus Skulpturen aus Epoxidharz.

Die Idee dahinter war ein prägnantes Motiv zu wählen und durch liebliche Muster sowie Farben aufzubrechen. Jede:r einzelne von uns hat es selbst in der Hand, im übertragenen Sinne den Splint zu ziehen, oder nicht. Jede:r einzelne von uns kann mit negativer oder positiver Energie und den eigenen Handlungen viel bewirken und anrichten, und das in alltäglichen Situationen. Gewalt ist nicht immer sichtbar. Genau darauf möchte die Künstlerin aufmerksam machen und somit das Bewusstsein schärfen.

Jede handgemachte Skulptur ist ein Unikat und einzigartig, sowie wir es alle sind. Für mehr Liebe, Ehrlichkeit und Respekt.

I CHOSE THE GRANADA SYMBOL FOR A SIMPLE AND POWERFUL MESSAGE - MY GRANADA WORK OF ART SAYS ,,THE DECISION HOW YOU DEAL WITH YOUR POSITIVE OR NEGATIVE ENERGY IS ALWAYS YOUR OWN LIABILITY. YOU CAN INFLUENCE AND CHANGE IT EVERY SINGLE DAY. IT’S IN YOUR OWN HANDS WHETHER YOU PULL THE PIN OR NOT.”

MAKE YOUR CHOICE.

Webseite
https://www.studio-jfk.com

Social Media Seite
https://www.instagram.com/studiojfk

Übersicht:
Ö1 Talentestipendium Sonderpreis „Solidarität“