Musik, Kunst

"ALPINE DWELLER - SONNE"

Von: ALPINE DWELLER | 4. April 2020, 02:00

"ALPINE DWELLER - SONNE" von ALPINE DWELLER

Ein bisschen gute Stimmung schadet nie.
--------
Nach "CHANGE" kommt das bewegte Bild zu „SONNE“ (seit 27. März im Netz) – zeigt wie das Vinyl zum aktuellen ALPINE DWELLER Album im Presswerk produziert wurde. Dabei haben wir unseren Fingerabdruck mit Tinte auf die Stecktasche gestempelt - uns glorreich verewigt. Mit diesem (wir geben zu - mutigen) DIY-Touch ist das schwarze Gold AMONG OTHERS seit September ab Presswerk überall erhältlich.
---------
Die Platte präsentieren wir seit dem Album-Release im TAG - Theater an der Gumpendorferstraße bei unseren Konzerten mit 489 limitierten Stück. Kürzlich haben wir das tolle Ding beim Vinyl- und Music Festival in der Ottakringerbrauerei gezeigt. Ein paar Exemplare gibt es noch.
---------
Zur Stärkung der Musikszene zählen wir darauf, dass sich Leute Musik auf CD und Platte in kleinen Läden, direkt bei Konzerten und über die Homepages und Kanäle der MusikerInnen kaufen.
---------
ALPINE DWELLER sind
Matthias Franz Elias Schinnerl
Flora Marlene Dorothea Geißelbrecht
Joana Marialena Karácsonyi
---------
http://www.alpinedweller.com/press

Übersicht:
Musik, Kunst

Übersicht:
Ö1 Kulturforum