Kabarett direkt

"Jubiläumsprogramm - Das Beste aus 10 Jahren Tobias Mann" (Live aus dem Kabarett Niedermair). Moderation: Barbara Stöckl

Tobias Mann kommt aus Mainz und wollte eigentlich gar nichts mit Unterhaltung zu tun haben. Er studierte an der Johannes Gutenberg-Universität Wirtschaftswissenschaft und brachte es zum Diplom-Kaufmann. Einige Fernsehauftritte im Rahmen der Mainzer Humorfabrik ebneten dann den Weg zum Solokabarett. Es folgten vier Bühnenprogramme und Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Tobias Mann kann bereits auf eine imposante Sammlung von Trophäen verweisen: u.a. zieren der Prix Pantheon, der Bayerische Kabarett-Preis und der Deutsche Kleinkunstpreis sein Regal. Seit Mai 2014 ist auch der Salzburger Stier dabei. Mit einem "Best Of Tobias Mann"-Programm feiert der deutsche Kabarettist derzeit sein zehnjähriges Bühnenjubiläum. Frisch aufpoliert und mit neuen Nummern zum aktuellen Tagesgeschehen garniert, garantiert er seinem Publikum eine Show der Superlative.

Sendereihe