157. Bring a smile to our world

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Selbstexperiment. D.h. was passiert mit mir, wenn ich eine rote Nase in der Öffentlichkeit trage? Wie verändere ich mich und wie verändert sich mein Umfeld? Wie schaut das Lachen eines mir unbekannten Menschen aus?

Selbst habe ich vor über 10 Jahren mit diesem Experiment begonnen. Anlässlich meiner Weltreise im Jahr 2011 begann ich rote Nasen an Menschen zu verteilen und Menschen auf dieses Selbstexperiment einzuladen.

Seitdem wurden über 2.300 Nasen auf der ganzen Welt verteilt an über 50 verschiedene Nationalitäten.
Da Lachen keine Grenzen, keine Altersunterschiede kennt und Menschen auf eine ganz einfache wunderbare Art verbindet, ist es ein Projekt, dass Menschen einander näher bringt.

Durch das Verteilen der Nase haben sich viele Geschichten ergeben die in einem kleinen Büchlein veröffentlicht wurden.

In diesem Sinne! ;o)
Bring a smile to our world!!!

Eingereicht von

Florian Holter

Link

Facebook - Bring a smile