Polizeigroßaufgebot beendet Hausbesetzung 1.700 Polizisten samt Räumungspanzer waren gestern notwendig, um die Räumung eines besetzten Hauses in Wien Leopoldstadt durchzusetzen. Erst am Abend gelang den Polizei-Hundertschaften der Durchbruch - 19 Personen wurden verhaftet. 8. April 2017, 21:58 Morgenjournal, 29.7.2014 Mehr in wien.ORF.at Seitenanfang