Amelie Arrer

LUKAS BECK

Amelie Arrer

Meine erste Berührung mit Ö1 war als Kind beim Papa - der hat ganz viel Ö1 gehört, vor allem Opern. Ich hab' den Sender immer als Radio für Ältere gesehen. MIt dem Studium und dem Autofahren hat sich mein Bild von Ö1 dann Stück für Stück verändert. So richtig mit Ö1 angefreundet hab' ich mich mit meiner Ö1 intro-Mitgliedschaft - eigentlich wegen des kulturellen Angebots.

Ich würd’ mich eher noch als Möchtegern-Ö1-Hörerin bezeichnen. Aber ich merke, vor allem in den letzten paar Wochen: Es wird mehr.

Mit dem gehört jeden Monat hab’ ich aber auch damit begonnen, mich näher mit dem Radioprogramm auseinanderzu setzen. Damit konnte ich viel gezielter Ö1 hören. Das tue ich seitdem auch. Mich interessieren vor allem Sendungen über digitale Themen wie TikTok oder andere virtuelle Entwicklungen.

Service

Lukas Beck

Übersicht