Isabel Stumfol

LUKAS BECK

Isabel Stumfol

Ich höre Ö1 nicht am Radio, sondern nur über das Handy. Bei mir daheim hab' ich ein Multiroom-Sound-System, und in jedem Raum eine Box stehen. Live hören tue ich eigentlich nur, wenn es zufällig genau 7:00 Uhr ist - ohne Morgenjournal ist es kein vollständiger Tag.

Die Sendungssignation muss ich hören. Vor ein paar Jahren bekam Ö1 ja neue Signations, daran musste ich mich eine Zeitlang gewöhnen.

Zu meinen Favoriten gehören die Menschenbilder. Das allerbeste Porträt ist das von der Christine Nöstlinger - ich freu' mich immer, wenn die Sendung wiederholt wird. Außerdem finde ich Moment und Moment am Sonntag super. Das Genialste war, als der letzte Reparateur für Rohrpostsysteme in Österreich interviewt wurde. Mein absoluter Favourite ist aber #doublecheck. Die Sendung notiere ich immer.

Service

Lukas Beck

Übersicht