Rudi! Radio für Kinder

"Liebeskummertratsch"
Rudi ist sauer auf Rosi. Im ganzen Funkhaus grinst man ihn mitleidig an, weil er doch so süßen Liebeskummer hat, und daran, meint zumindest Rudi, ist die Rosi schuld. Christine Nöstlingers Geschichten von Rudi, Rosi und dem Tonmeister.

Rosi: "Du Tonmeister, sag mal. Hab ich dem Rudi irgendetwas getan? Er schaut mich schon die ganze Zeit so grantig an."
Tonmeister: "Was fragst das mich? Frag ihn doch selber!"
Rosi: "Auch wahr. Also: Rudi, hab ich dir etwas getan?"
Rudi: "Hast Du! Du redest über mich, und ich hasse es, wenn du allen alles über mich erzählst!"

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Wenn Du Rudi Radiohund kostenfrei als Podcast abonnieren möchtest, kannst Du das mit diesem Link (XML).
Für iTunes verwende bitte diesen Link (iTunes).

Sendereihe