Kulturjournal

Theater mit Häftlingen
20 Jahre Museum Reina Sofia in Madrid
Neues Buch von Gert Chesi.

Theater im Gefängnis, Theater mit Häftlingen - das hat in vielen Ländern schon eine lange Tradition. In Österreich steckt dieses Theater vergleichsweise noch in den Kinderschuhen. Ein Überblick über aktuelle Produktionen
- Katharina Menhofer

Die an Museen reiche Madrider Kunstlandschaft feiert den 20- jährigen Bestand des Museums Reina Sofia, unter anderem mit einer Sonderausstellung unter dem Titel "Ist der Krieg zu Ende?"
- Josef Manola

Er wurde vom Afrika Reisenden zum dort Sesshaften - Gert Chesi. Der Journalist, Sammler und Fotograf beschäftigt sich schon seit Jahren immer wieder auch mit der Vodoo-Religion und der Magie des Kontinents
- Patrizia Jilg

Moderation: Christa Maier

Sendereihe