Rudi! Radio für Kinder

"Rudi auf der Kinder Business Week"
Unser Radiohund hat Wirtschaftsluft geschnuppert. Er war Gast auf der Kinder Business Week, die vergangene Woche in der Wirtschaftskammer in Wien stattgefunden hat. Was er dort gemacht hat? Einen Workshop mit jungen Zweibeinerinnen und Zweibeinern. Die haben sich Blöcke, Mikrofone und Interviewpartner geschnappt und einen Radiobericht gemacht. Hört selbst!!

Rudi: "Da hat es dann geheißen: Ran ans Mikro! Und nun darf ich Euch die drei Beiträge des Workshops präsentieren!"
Jungreporter: "Wie gefällt Euch die Kinderbusinessweek derzeit?"
Workshopsteilnehmer: "Sehr gut."
Jungreporter: "Was war bis jetzt dein Lieblingsvortrag?"
Workshopteilnehmerin: "Ein Designer Workshop. Wir durften ein Tasche designen. Ich denke das war letzte Stunde."
Workshopteilnehmer: "Der Junior Creative Workshop."
Jungreporter: "Was hat dir da so gut gefallen?"
Jungmoderatorin: "Wir berichten live von der Kinderbusinessweek und interviewen Ilse Rath von der Information."
Jungreporterin: "Stört es Sie, dass da dauernd Kinder ein- und ausgehen?"
Ilse Rath: "Nein im Gegenteil! Ich freue mich jedes Jahr auf diese Woche."

Gestaltung: Johanna Steiner

Service

Wenn Du Rudi Radiohund kostenfrei als Podcast abonnieren möchtest, kannst Du das mit diesem Link (XML).
Für iTunes verwende bitte diesen Link (iTunes).

Sendereihe