Contra - Kabarett und Kleinkunst

"backstage" - Alf Poier hinter den Kulissen
"Bis dass der Stromausfall uns scheidet ..." Mike Supancic & Los Cravallos
Gestaltung: Ursula Burkert

Lady Gaga, Madonna, Jon Bon Jovi , Alf Poier ... - und wie sie alle heißen, die großen Stars unserer Zeit. Wer würde da nicht gerne einmal Backstage live dabei sein, um den Superstar seiner Wahl aus nächster Nähe zu beobachten? Alf Poier gibt - wenn auch unwissentlich - in seinem neuen Programm die einmalige Chance, das Showbusiness jenseits der Bühnenrampe kennen zu lernen. Psychospiele, Aktionismus, Niederlagen, Ängste, Unbeherrschtheit - das Leben von Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, hat einiges zu bieten.

Seien Sie Backstage live dabei, wenn sich einer der ganz Anderen von seiner intimsten Seite zeigt. Das Finale dieser Show wird man laut Aussage des Künstlers so schnell nicht vergessen!

Die Musiknummern waren schon immer die Höhepunkte der Kabarettprogramme von Mike Supancic. Kultige Hits wie "Lagerhaus-Reggae" oder "ÖBB-Train" erreichen insgesamt mehr als zwei Millionen Zugriffe auf youtube. Mit diesen Publikumserfolgen und einer Menge neuer Songs hat Mike Supancic das kabarettistische Rockkonzert "Bis dass der Stromausfall uns scheidet!" zusammengestelt. Verstärkt wird Mike Supancic durch die Band "Los Cravallos": Die ist härter als das Rockalmquintett, geschmeidiger als die Ohrwuarm-Buam und hemmungsloser als die Wiener Swingerknaben.

Sendereihe