Rudi! Radio für Kinder

"Geschichten vom Grill "
Rudi und seine drei Gäste servieren heute Würstel, Maiskolben und Käse auf glimmender Asche. Es wird gegrillt - auch in der Stadt. Bei Sophie möchte Rudi einmal mitnaschen, sensationell, was da alles auf den Rost kommt. Bei Leila und Paula wird selten gegrillt und viel zu selten, sind sich alle Drei einig, grillt man dann, wenn es am schönsten wäre ... im Winter.

Sophie: "Ich finde es besser, wenn man im Winter grillt, aber das geht nicht. Im Winter ist es kalt, da kann man sich wärmen und im Sommer ist es heiß. Und ich finde es schön, dass der Rauch so aufsteigt, das flackert so wie bei Kerzen und das finde ich wunderschön."

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe