Spielräume

Musik aus allen Richtungen mit Rainer Elstner.
Intime Song-Miniaturen: John Bramwell live

John Bramwell schreibt melodiöse Song-Kunstwerke von großer Intensität. Seit 1999 stellt er seine Fähigkeiten als Sänger, Texter und Komponist in die Dienste seiner Band I Am Kloot. In diesem Frühjahr ist Bramwell mit seinen melancholischen Liedern auf ausgedehnter Solo-Tournee, im Juli kommt er auch nach Österreich zum Acoustic Lakeside Festival. Für alle, die nicht bei diesem schon ausverkauften Konzert sein können, bringen die Spielräume den Mitschnitt eines Konzertes aus dem Trades Club im malerischen britischen Hebden Bridge. Ein intimes Konzertereignis mit einem Interpreten, der seine vielschichtigen Songs auf der Gitarre zu fein gewebten Miniaturen flicht.

Service

John Bramwell

Sendereihe

Gestaltung

  • Rainer Elstner