Kabarett direkt

Andreas Rebers und "Die Wellbrüder aus'm Biermoos", beim Kabarettforum SALZBURGER STIER live aus dem Theater Baden-Baden
Moderation: Doris Glaser

"Rebers muss man mögen", nennt Andreas Rebers sein neues Solo und ob dieser Titel als Aufforderung zu verstehen ist oder als bloße Voraussetzung, um einen Abend mit dem Kabarettisten verbringen zu wollen, darüber lässt er sein Publikum entscheiden. Bei Rebers geht es um das große Ganze und dessen marode Einzelteile - es geht um Haltungen und Einstellungen, um politisches Gewissen und persönliche Verantwortung. Gemeinsam mit den Wellbrüder aus'm Biermoos, vormals bekannt als Biermösl Blosn, sorgt Andreas Rebers - im Jahr 2006 selbst Stierpreisträger - für den Auftakt des 33. Kabarettforums "Salzburger Stier", das am 23. und 24.Mai im Theater Baden-Baden stattfindet. Ein Gala-Abend im Zeichen der politischen Satire und Musik.

Sendereihe