Rudi! Radio für Kinder

Rudi! Radio für Kinder

"Neues Jahr - neue Pläne"
Rudi hat einen Neujahrsvorsatz. Aber der bleibt sein großes Geheimnis. Mit Neo und Gabriela spricht der Radiohund über ihre Pläne und Wünsche für das neue Jahr. Die beiden Kinder haben einiges vor. Ob sie ihre Pläne auch umsetzen werden...?

Neo: "Ich wünsche mir, dass ich Gitarre spielen lerne. Ich müsste zu einem Lehrer gehen und die Noten wieder lernen. Früher habe ich Klavier gespielt aber jetzt weiß ich die Noten nicht mehr."

Gabriela: "Wir bekommen ein neues Haus, weil wir ausziehen müssen und mit meiner Mama habe ich abgemacht, dass ich alleine ein Zimmer bekomme. Ich wünsche mir ein Hochbett, einen Computer, einen Drehsessel, einen Schreibtisch, eine Lampe und einen Roboter."

Gestaltung: Johanna Steiner

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe