Contra

Contra - Kabarett und Kleinkunst

Offroad - das neuen Solo von Rick Kavanian
Gestaltung: Bernhard Fellinger

"Offroad" ist Stand-Up Comedy im klassischen Sinne. One man, one microphone and absolutely no action! Rick Kavanian will zurück zu seinen Wurzeln - nur wo sind die? Armenien, Bukarest, New York oder doch München? Persönlich wie nie einer Zerreißprobe nahe, geht er der Frage nach: Wer, wann und warum ausgerechnet er?

Jenseits des Mainstreams, quasi gegen den Jetstream, verwirklicht Rick Kavanian endlich seinen Stagedream: er wird intim und spricht über die Dinge, über die er sonst nicht sprechen konnte, weil er ständig von Besserwissern, wie seinen Eltern, Pep Guardiola und den Spastelruther Katzen unterbrochen wurde. In seinem neuen Programm "Offroad" muss Rick Kavanian den geraden Pfad der Unterhaltung verlassen, um endlich zu Rick zu finden. Nicht weil Rick das möchte oder etwa das Publikum sowas erwartet! Nein, Rick ist jetzt 44, und das ist genau die Anzahl an Möglichkeiten, um das Haus vom Nikolaus zu lösen.

Service

Rick Kavanien

Sendereihe