Rudi! Radio für Kinder

"Von Vorsätzen und dem vor-die-Tür-setzen. Rudis lange Liste"

Der Tonmeister wundert sich: unser Radiohund hockt herum und schreibt. Dabei sind doch Ferien und die Weihnachtspost ist längst verschickt. Rudi erklärt, er schreibt eine Liste und zwar schon den ganzen Tag. Es ist eine Liste mit Vorsätzen; das hat er sich von Rosi und Tonmeister abgeschaut. Dem Tonmeister entlockt dieses Vorhaben nur lautes Gelächter... aber nicht lang.


Rudi: "Darf ich dir meine Vorsätze vortragen?"

Tonmeister: "Das kannst du dir wirklich sparen. Ich habe zu tun."

Rudi: "Aber es wird dich interessieren. Ich hab mir überlegt, was du dir "vorsätzen" kannst."

Tonmeister: "Ach, du hast dir Vorsätze für mich ausgedacht?"

Rudi: "Ja, ist das nicht nett? Also: es fängt mit morgen an."

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe