Tamara Mascara und Dimitar Stefanin

Tamara Mascara und Dimitar Stefanin - APA/HERBERT NEUBAUER

Tamara oder Raphael?

Rudi trifft Tamara Mascara

Rudi ist entzückt. Beim Strawanzen durchs Funkhaus läuft ihm zufällig Tamara Mascara über den Weg. Sie war dieses Jahr Kandidatin bei der ORF-Tanzshow "Dancing Stars". Tamara hat in den Funkhausstudios Tanzen geübt. Allerdings sieht sie beim Training ganz anders aus als im Fernsehen... denn Tamara heißt eigentlich Raphael und Raphael sieht aus wie ein Bub. Raphael erklärt Rudi, dass er sich gerne als Frau verkleidet und auf der Bühne steht und dass man das Travestie oder Drag nennt. Der Radiohund spitzt neugierig die Ohren.


Rudi: "Also privat - außerhalb deiner Arbeitszeiten - bist du der Raphael und Tamara, die bringt das Geld nachhause."

Tamara: "Genau, ganz easy mit ‚nem Hemd und ‚ner Hose und wenn ich dann einen Auftritt habe, dann ziehe ich mich ein, zwei Stunden zurück und komme dann sozusagen als glamouröse Diva wieder zum Vorschein."


Gestaltung: Franziska Schwarz

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe