Zeichnung von Hundenapf

PAMMERSBERGER

Rudi! Radio für Kinder

Nachrichten für Kinder

Wer einmal lügt...!

Rudi hat ein neues Wort aufgeschnappt: "UntersuchungsausschLuss" oder so ähnlich. Da werden PolitikerInnen befragt und müssen die Wahrheit sagen, hat er gehört. Er wobbelt zu seiner Nachrichtenkollegin Christine Thönicke-Frenkenberger. Sie weiß bestimmt, was mit diesem Ausschuss gemeint ist. Außerdem versteht er nicht, warum die ZweibeinerInnen nicht einfach mehr Betten auf die Intensivstationen stellen, dann können sie mehr PatientInnen betreuen und das Problem ist gelöst, oder? Aber bei diesem seltsamen Aprilwetter geht sowieso alles drunter und drüber. Sogar den Marillen wird schon eingeheizt, erfährt der Radiohund.

Gestaltung: Kathrin Wimmer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe