Willy Astor

WILLYASTOR.DE

Contra - Kabarett und Kleinkunst

Die Österreich-Premiere von Willy Astor

Pointe of no Return
The Greatest Witz of Willy Astor
Gestaltung: Silvia Lahner

Für alle Freuwilligen gibt's einen Silbenstreif am Horizont - Deutschlands bekanntester Wortverdrechsler & Silbenfischer, Fürst Albern von Monaco, entert die Bühnen mit seinen Greatest Witz: Willy Astor

Seit 35 Jahren ist er als Podestsänger unterwegs - von Berlin bis Basel, von Wien bis Westerland.

Und in diesen 35 Jahren hat der Wortakrobat, Liedermacher vielfältige Tonjuwelen erschaffen: vom Radkäppchen bis zu seiner Alkoholnummer, vom Fasermacker bis zu "Maschin scho putzt". Und im seinem Sound Of Islands-Projekt zeigt Willy Astor seine Passion für die Gitarre.

Das neue Programm besteht aus Humor direkt vom Erzeuger und einem Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht. POINTE OF NO RETURN: das Beste aus dem Einfallsreich.

Hingehen ist Schelmpflicht - denn Lachen ist und bleibt systemrelevant!

Service

Kostenfreie Podcasts:
Contra - XML
Contra - iTunes

Sendereihe

Gestaltung