Judith Zaunschirm

ZAUNSCHIRM

Ö1 Talentebörse

Judith Zaunschirm, Bildnerische Erziehung

Junge Künstlerinnen und Künstler im Porträt

Geboren 1991 in Oberndorf bei Salzburg, studiert Bildnerische Erziehung am Mozarteum Salzburg. "Mein künstlerisches Interesse hat sich in den letzten Jahren auf die Medien Fotografie und Video konzentriert. Ich verwende sie für subjektive, mikrokulturelle Studien in/mit meinem unmittelbaren Umfeld. Die Einzelarbeiten und Werkgruppen spielen dabei mit unterschiedlichen Graden an Inszenierung bzw. inszenierter Authentizität. Bei den Porträts ist für mich zentral, dass ihnen Vertrauen und eine gewisse Intimität zugrunde liegen, die ich in jeder Zusammenarbeit auf- und auszubauen versuche."

Sendereihe

Playlist

Komponist/Komponistin: Tom Waits
Album: MAGIC MOMENTS 4 - JAZZ IS COOL
Titel: Jockey full of bourbon
Solist/Solistin: Youn Sun Nah /Gesang m.Begl.
Ausführender/Ausführende: Ulf Wakenius /Gitarre
Ausführender/Ausführende: Lars Danielsson /Bass
Ausführender/Ausführende: Xavier Desandre Navarre /Percussion
Länge: 00:30 min
Label: ACT/Edel 95502 ACT

weiteren Inhalt einblenden