Mai Cocopelli

BY SAHLIA

Rudi! Radio für Kinder

Schallende Gangkonzerte

Als ich Kind war: die Sängerin und Musikpädagogin Mai Cocopelli

Rudi trifft die Kinderliedermacherin Mai Cocopelli und fragt sie, welche Rolle Musik in ihrer Kindheit gespielt hat. Mai erzählt von ihrer ersten Band mit Papp-Instrumenten, wie sie ihr erstes Lied geschrieben hat und warum sie unbedingt Musikerin werden wollte.


Mai Cocopelli: "Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden und der Gang zum Kuhstall war ganz ein halliger Gang. Was ich total geliebt habe, war in diesem Gang zu singen. Da habe ich mir immer vorgestellt, ich bin eine Sängerin und das Publikum kann mich hören. So ist es eigentlich losgegangen mit meinem Traum."


Marlene Lanzerstorfer

Service

Mai Cocopelli

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe