Zeit-Ton

Schnittpunkte der Musik

Limmitationes. Musikalische Höhepunkte aus dem Konzertjahr 2021/2022 (Teil 1)

Bereits zum 49. Mal fand heuer mit dem Festival Schnittpunkte der Musik im südburgenländischen Heiligenkreuz ein Festival des Kulturvereins Limmitationes statt. Udo Preis lud einmal mehr zu einem wohl kuratierten Programm aus verschiedenen musikalischen Richtungen ins dortige Gasthaus Pummer. Von punkig laut bis introvertiert und leise können die musikalischen Stimmungen hier reichen, Singer/Songwriter:innen waren bereits ebenso zu Gast wie Jazz-affine Impro-Gruppen. Wir lassen in zwei Zeit-Ton Sendungen die diesjährige Festival-Ausgabe noch einmal Revue passieren und präsentieren gemeinsam mit Udo Preis noch weitere musikalische Höhepunkte aus dem vergangenen Limmitationes-Konzertjahr.

Gestaltung: Xavier Plus

Service

Limmitationes

Sendereihe

Gestaltung

  • Xavier Plus

Übersicht