Der schiefe Turm von Pisa

PICTUREDESK.COM/ROBERTHARDING/MICHAEL RUNKEL

Digital.Leben

Pisa und Putin

Google Such-Trends 2022

Wo steht der schiefe Turm von Pisa? Eine Frage, die hierzulande doch einige Menschen in diesem Jahr beschäftigt hat. Sie hat es nämlich auf Platz 2 der "Best of W-Fragen" in die Google-Jahrestrends geschafft. Geschlagen wurde sie nur von der durchaus nachvollziehbaren Frage "Warum bin ich so müde?" Sarah Kriesche hat die Top Such-Trends des Jahres 2022 zusammengefasst.


40 Jahre Knightrider

Vor vierzig Jahren, 1982, ging die Kult-Serie "Knightrider" mit dem sprechenden Auto K.I.T.T. und David Hasselhoff zum ersten Mal auf Sendung. Aus diesem Anlass sieht sich Nils Dampz an, was Autos im Vergleich dazu heute können.

Service

Google Trends 2022

Kostenfreie Podcasts:
Digital.Leben - XML
Digital.Leben - iTunes

Sendereihe