Naturakademie Villa Natura

14. Juni 2022, 09:57

Ich bin Natur. Du bist Natur. Wir sind Natur.

Ich bin Dr. Patricia Purker, Leiterin der Naturakademie Villa Natura. Meine Mission ist es, das alte Wissen über Wildkräuter und Heilpflanzen in den modernen Alltag aller Menschen zu streuen, damit die Welt wieder bunter, artenreicher und duftender wird. 

Die Wenigsten wissen, welche essbaren Wildkräuter jeden Weg säumen. Die Meisten haben die alten Rezepte unserer Ahnen vergessen, die uns mit der Natur verbinden und jeden Spaziergang zu einem erkenntnisreichen Abenteuer machen.

Was wir anders machen:
Das Naturwissen, das wir voller Freude weitergeben ist auf einer soliden wissenschaftlichen Basis aufgebaut und gleichzeitig unkompliziert.
Wir pusten Staub von den alten Rezepturen und Hausmitteln und verbinden die alten Anwendungen so mit modernen Forschungserkenntnissen und spannendem Naturwissen.

Wir bieten abenteuerliche Kräuterwanderungen, Bücher, Naturexkursionen, Workshops sowie Ausbildungen für die ganze Familie.

Webseite
https://www.naturakademie.com

Social Media Seite
https://www.instagram.com/heilpflanzen_naturakademie/

Umgebungskarte

Übersicht:
Reparatur der Zukunft - Klimainnovation