MONTREET kreislauffähige Outdoormode

22. März 2022, 08:15

"Don't change who you are - Just start wearing green!"
Unter diesem Motto startete Nadine Schratzberger, 2018 mit ihrem eigenen Outdoor Modelabel durch.

Wir kombinieren Kunst mit Nachhaltigkeit in der Kreislaufwirtschaft:
NACHHALTIGE Kleidung, die bei Abnutzung repariert bzw. zu einem neuen Produkt umfunktioniert werden kann. – Alles übernommen von einem gemeinnützigen Verein!
EINZIGARTIGE Kleidungsstücke bedruckt mit den Designs heimischer KünstlerInnen – Modisch und sportlich zugleich!
KREISLAUFFÄHIG recycelte Kleidungsstücke, die auch wieder recycelbar sind und sich somit der Lebenszyklus in sich schließt.
Durch unseren einzigartigen Mietservice gibt es außerdem die Möglichkeit mit MONTREET, die Umwelt zu schonen.

Wir gehen weiter und denken an die nächste Generation, brennen für Nachhaltigkeit, aber nicht nur für uns selbst, sondern auch für alle, die nach uns auf diesem Planeten leben werden und denen wir gerne eine gesunde und perspektivenreiche Zukunft bieten wollen.

Webseite
https://montreet.net

Social Media Seite
https://www.instagram.com/montreet_/

Umgebungskarte

Übersicht:
Reparatur der Zukunft - Klimainnovation