Soziales

Bildung mit Freude & Leichtigkeit

24. April 2020, 14:48

Ich werde die Plattform ALBATROS-PRINZIP Bildung ins Leben rufen, weil ich nicht mehr länger zuschauen kann, was gerade passiert, im Bewusstsein, dass etwas viel Besseres für uns und unsere Kinder möglich und notwendig ist.

Ich hoffe sehr, dass diese Initiative auf offene Ohren stößt und tatkräftig von möglichst vielen Seiten unterstützt wird, damit wir unsere zukünftige Generation bestmöglich darauf vorbereiten können, damit sie sich ein gelingendes Leben erschaffen.

Es geht um UNSERE ZUKUNFT, die wir viel bewusster gestalten sollten, wenn wir erfüllender leben und uns auf der Erde noch länger wohlfühlen wollen.

Jeder einzelne von uns wird aufgefordert, dazu einen Beitrag zu leisten! WIR gemeinsam können sehr viel in Bewegung setzen. Lass es uns gemeinsam tun.

Hier können Sie mehr zur Initiative lesen: https://mariaschoffnegger.com/leichtigkeit-in-der-schule/

Umgebungskarte "Soziales"

Übersicht:
Soziales

Übersicht:
Reparatur der Zukunft