Wirtschaft, Soziales

Eine Welt ohne Konzerne?

14.08.2020 | 10:26

Wir von 4betterdays.com sind ein fast unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Innsbruck und haben eine Vision: Mit echten, umweltfreundlichen Produkten sorgen wir für eine bessere Welt!

Wie würde die Welt aussehen, wenn jeder Mensch, wie ein Konzern, nur noch auf seinen persönlichen Vorteil achten würde?

Wir bieten europäischen Kleinbetrieben eine digitale und vor allem eine freie Heimat. Handwerksbetriebe achten im Gegensatz zu Konzernen auf wesentlich mehr. Diese Betriebe sichern unseren Wohlstand mit ihren Werten, die sie weit über den finanziellen Aspekt hinaus schaffen.

Wir haben uns ganz bewusst für diesen steinigen Weg entschieden - Aber dadurch schaffen wir gemeinsam mit Klein- und Mittelbetrieben, saubere Wege für unsere Zukunft. Dabei orientieren wir uns an 4 Säulen:


1. Unsere Produkte sind aus regionalen Rohstoffen und 100 % nachwachsenden Ressourcen.
2. Wir respektieren unsere Handwerksbetriebe mit ihren Familien und MitarbeiterInnen sowie auch unsere geschützten Werkstätten, die mit ihrem Engagement für eine bessere Welt arbeiten.
3. Unsere hochwertigen Produkte sind für Generationen gemacht, statt für die Entsorgung.
4. Unser tägliches Ziel ist es, eine faire Wertschöpfungskette für alle Beteiligten zu schaffen.

Übersicht:
Wirtschaft, Soziales

Übersicht:
Reparatur der Zukunft