Nedzad Dedic

LUKAS BECK

Nedzad Dedic

Ich bin ein sehr auditiver Mensch. Intensiv Ö1 zu hören habe ich mit meiner Arbeit als Busfahrer begonnen. An Ö1 liebe ich, dass merkbar großer Wert auf Inhalt und Form gelegt wird. Bei anderen Radiosendern gibt es oft nicht einmal eine Entschuldigung, wenn sich der Moderator räuspert. Ö1 entspricht in sehr vielen Aspekten meiner Erwartung ans Radio.

Anfangs war ich erstaunt, dass es einen Radiosender ohne Werbung gibt. Meine erste Sendung war das "Mittagsjournal". Ich fand es faszinierend, dass man Nachrichten so ausführlich darstellen kann. Für mich ist das die mit Abstand beste Nachrichtensendung im deutschsprachigen Raum. Das frühere Sprachsampleum zwölf Uhr habe ich geliebt - "Österreich eins".

"Ö1 wird von mir oft als Referenz genannt, wenn ich etwas erzähle."

Service

Lukas Beck

Übersicht