Christian Heugl

LUKAS BECK

Christian Heugl

Ich bin viel draußen, und ich mag diesen Einstieg mit Ö1 in der Früh vor dem Wandern. Ich hab' mir das zeitlich schon oft so gelegt, dass ich erst nach dem Pasticcio aufbreche. Aktuell arbeite ich gerade an einem Wanderführer ausschließlich mithilfe öffentlicher Verkehrsmittel, sprich, ich fahre nicht mit dem Auto. Da muss ich in der Früh natürlich mehr Zeit einplanen. Das Pasticcio geht sich momentan deshalb nur selten aus - das ist der Preis für dieses Buch. Ö1 ist aber trotzdem noch mein Start in den Tag.

An Ö1 schätze ich neben vielem anderen vor allem die sorgfältig gemachten Miniaturen wie Gedanken für den Tag oder Vom Leben der Natur, und alles, was mir sonst noch in den Schoß fällt. Erwähnen möchte ich auch Ambiente - da hab' ich im Lauf der Jahre viele tolle Anregungen mitnehmen können.

Bei der Ambiente-Signation habe ich immer das Gefühl, die Zugtür geht auf.

Service

Lukas Beck

Übersicht