Ein Mann blickt versonnen vor sich hin

LUKAS BECK

David Müllner

Der Ö1 Club ist für mich. Toller Rundum Service für alle am Kultur- und Geistesleben interessierten Menschen - Neugier weckend - kulturfördernd.

Als Ö1 Club-Mitglied schätze ich einerseits den umfassenden Service, Beiträge auf CD anfordern zu können, die Eintrittsermäßigungen bei vielen Veranstaltungen, das Ö1 Magazin, aber andererseits auch den Gedanken, diesen Sender und die Menschen, die für ihn arbeiten, mit meinem Beitrag aktiv zu unterstützen, damit Ö1 in seiner ganzen Vielfalt und Bandbreite erhalten bleibt, als einer der Eckfeiler des kulturellen Lebens in Österreich. Die Mitgliedschaft beim Ö1 Club bedeutet für mich, Teil einer (Ge)Sinnes(ungs)-Gemeinschaft zu sein, die Österreich vor allem als kulturell ineinander und miteinander verwachsene Region Mitteleuropas empfindet. ....die das geistige und kulturelle Leben in diesem Land und darüber hinaus als stete Aufgabe begreift, nicht nur zu pflegen und reflektieren, sondern vor allem immer wieder neu erleb- und begreifbar zu machen, zu erweitern und fortzuschreiben.

David Müllner, Ö1 Club-Mitglied

Übersicht